Support Culture 2024

 

Unser Chor ist wieder dabei. Es freut uns, wenn Du bei deinen Einkäufen in der MIGROS die Kulturbons für uns sammelst.


Worum geht es bei «Support Culture»?

Vom 6.2. bis zum 15.4.2024 findet erneut «Support Culture» statt. Die Aktion fördert nochmals Kulturvereine in der Schweiz. Beim Einkaufen erhalten Kund*innen Vereinsbons, mit denen sie Kulturvereine unterstützen können. Pro 20.– CHF Einkaufsbetrag in der Migros-Filiale und auf migros.ch gibt es einen Vereinsbon. Die Vereinsbons lassen sich über einen aufgedruckten einzigartigen Code bis spätestens 22.4.2024 einem Kulturverein zuteilen. Je mehr Vereinsbons ein Kulturverein über die Zeit der Förderaktion zugeteilt erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 6 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.
Ein Kulturverein kann sowohl vom Gesamtfördertopf als auch von Direktspenden profitieren. Zudem erhält jeder teilnehmende Kulturverein ein Startguthaben von 100.– CHF, sobald ihm mindestens 20 Vereinsbons zugeteilt wurden.

Bons hier zuweisen: Bons für unseren Chor

Mammoth Voices Neustart