Santa Claus Aktion

Diese Aktion dauert vom 6. bis 17. Dezember 2020

Santa Claus Weihnachtsaktion
Schaut doch mal wie nett, auch er singt ab Tablet!

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger, Liebe Mammoth Voices!

Tief im verschneiten Tannenwald hat Santa erfahren, dass wir, die Mammoth Voices, für 2022 ein Weihnachtsprogramm der besonderen Art planen. Und dies erst noch, zusammen mit dem Frauenchor Opfikon-Glattbrugg.

Den Samichlaus freut es sehr, dass wir seinen Chef in höchsten Tönen besingen und loben wollen. Daher hat er sich spontan dazu bereit erklärt, unser löbliches Unterfangen zu unterstützen, resp. einen Sponsorenbeitrag zu leisten!

Natürlich macht er das so, dass der Nutzen aus seinem Sponsoring möglichst gross und nachhaltig wirkt. Ja, Santa ist halt schon auch ein Geschäftsmann im himmlischen Sinne. So handelt der Samichlaus also ganz im Bewusstsein, dass, wer über Gott, Jesus und den Himmel singt und sich Frieden auf Erden wünscht, gleich doppelt betet. Also sponsert er dort, wo wir dazu veranlasst werden, viel zu singen und dadurch auch viel zu beten. Das heisst konkret;

Die Übungs-CD für das Weihnachtskonzert 2022 wird für alle Mammothler gratis sein!

Liebe Grüsse an alle, auch im Namen von Santa, Livio


Meine Bestellung

CD-Bestellung