Neue Chorleitung 2023

Tabea Herzog 

Musikalische Ausbildung

Aufgewachsen in Nussbaumen AG, studierte ich in der Gesangsklasse von Frau Prof. Jane Thorner-Mengedoht an der Zürcher Hochschule der Künste und schloss das Lehrdiplom und das Konzertdiplom mit Auszeichnung ab. Darauf folgte ein Studium der Alten Musik am Königlichen Konservatorium in Den Haag bei Jill Feldmann, Peter Kooij und Michael Chance.

Tabea Herzog Chorleitung
 

Musikalisches Tätigkeitsfeld

Ich gehe einer vielfältigen Tätigkeit als Sängerin, Pädagogin und Chorleiterin nach. Ich bin als Solistin wie auch als Kammermusikerin zu hören, unterrichte in Kloten und Winterthur an den dortigen Musikschulen Gesang, dirigiere den Männerchor Nürensdorf und leite Kindersinggruppen in Baden.

Seit 2017 wohne ich mit meiner Familie in Schneisingen.


Chorleitung 2007 – 2022

Musikalische Ausbildung

Vollumfängliches Musikstudium am Konservatorium Winterthur, Lehrdiplom 1982

Weiterbildung am Institut für Kirchenmusik in Zürich, Diplom für Organisten 1988

 

Livio Castioni, seit 2007 musikalischer Leiter unseres Chores.
Livio verlässt unseren Chor per Ende 2022. An dieser Stellen bedanken wir uns ganz herzlich für seine erfolgreiche 15 jährige Chorarbeit mit uns.

Livio Castioni Chorleitung
 

Musikalisches Tätigkeitsfeld

Chorarbeit:
Frauenchor Opfikon
Let's Sing Choir, Uitikon Waldegg
Mammoth Voices, Niederweningen

Bandarbeit: Projektbezogene Probenarbeit für bevorstehende Auftritte im Bereiche Pop, Rock, Blues, Gospel, Jazz und Jazz-Pop.

Unterrichtstätigkeit: Klavier, Musiktheorie und Singen

Komponist und Arrangeur: Herausgabe eigener Kompositionen u. Arrangements im eigenen Musikverlag 'LiCasti' 

➔  LiCasti-Logogif

Tonstudio 'oniSono Records': Realisierung von Live-Mitschnitten sowie Studioproduktionen, CD-Produktion
➔ oniSono-Logogif