Weihnachtskonzert, 1. Dezember 2019, 17.00 Uhr

St. Paulus Kirche, Dielsdorf

 

Alle Jahre wieder,

steht Weihnachten vor der Tür!

Wow! Was für eine Erkenntnis und Feststellung nach über 2000 Jahren!

Jedoch, unser Weihnachtskonzert nimmt nicht den üblichen Weg, ganz so, wie es bei den Mammoth Voices fast schon Tradition ist. Wir wollen nämlich dieses Mal sozusagen nicht mit der Tür ins Haus, resp. mitten ins Weihnachtsfest platzen, sondern blenden vorerst etwas von Weihnachten zurück.

Wir selber kennen es von früher und von unseren Kindern und Kindeskindern. Das alljährliche, stimmungsvolle Weihnachtsspiel in der Sonntagsschule, in der „Chinderchile“, im Familiengottesdienst am Vorweihnachtsabend. Warum nicht einmal eine Art gesungene Weihnachtsgeschichte von und für Erwachsene? Zugegeben, etwas fiktiv und Klischee behaftet, aber deshalb nicht minder ergreifend!


 
Mammoth Voices in Schneisingen 2017
 
Gregor Loepfe, Piano
Regula Arnitz, Vocal

Wir, die Mammoth Voices, Regula Arnitz-Bernhard und Silvie Bürgisser, Solovocals, sowie Gregor Loepfe am Piano, wollen mit unseren Mitteln versuchen, Weihnachtsstimmung zu verbreiten, auch wenn niemand, weder Maria und Josef, noch ein Schaf, ein Hirte, Ochs und Esel spielen. Wir hoffen, die frohe Weihnachtsbotschaft packt auch Sie, liebe Konzertbesucher und Besucherinnen!

Livio Castioni, Chorleitung

 
Livio Castioni; Chorleitung
Silvie Bürgisser, Vocal